Zweibrücken Designer Outlet

The biggest outlet in Germany is the "TheStyleoutlets" in the "Londoner Bogen" 10-90 in Zweibrücken, Rhineland-Palatinate. As the name suggests, the motto is the individual and personal style that every customer should find in the diversity of the offer. Whole 3,4 millions of visitors come every year to enjoy the 21.000 square meters of retail space. The nearest town is named Zweibrücken. From there, the center is also the fastest to reach. The bus line 225 / 226 drives every hour to the outlet and back again. Those who come by car can best take the 8 "Airport" exit via the A34 to arrive in an uncomplicated and speedy manner.

According to the size of the center, there are whole 130 trendy brands in over 120 stores. Above all, many high-quality manufacturers offer themselves. Desigual, Abercrombie and Fitch or even Guess and Pandora are some of the existing stores. The offer is not limited to clothing, but leaves nothing to be desired with jewelery, homeware and care products. 10: 00 to 19: 00 can be purchased and of course enjoy good food in various restaurants. For example, at La Place Restaurant you can sample local delicacies or start the day with a rich buffet breakfast.

But there are other options besides the shops and restaurants to spend the day in the "TheStyleOutlet". So there are also AfterWork parties with live music instead, there are also occasional art exhibitions. And for those who want to discover the Rhineland-Palatinate environment, there are comfortable hotels nearby. More information about leisure activities in Zweibrücken can be found in the center information. Another out-of-the-box service is the Stylchen Kinderland with its professional child care service, which allows parents to shop relaxed.



Street Address
London arc 10-90
66482 Zweibrücken
Phone: 06332-99390

Opening times
Monday to Saturday 10 - 19 clock

Clothing, sportswear, lingerie, shoes, accessories and jewelery, home and kitchen goods

Possible savings:
up to approx. 30-70%*

Get instructions

Facebook Comments


Leave a Comment

Your e-mail address will not be published. Required fields are marked with * .

Zweibrücken Designer Outlet

Das größte Outlet Deutschlands ist das „TheStyleoutlets“ in den „Londoner Bogen“ 10-90 in Zweibrücken, Rheinland-Pfalz. Wie es der Name verrät, ist das Motto der individuelle und persönliche Stil, den jeder Kunde in der Vielfalt des Angebots wiederfinden soll. Ganze 3,4 Millionen Besucher kommen dafür jedes Jahr, um sich auf den 21.000 Quadratmetern Verkaufsfläche zu vergnügen. Die nächstgelegene Stadt ist der Namensgeber Zweibrücken. Von dort aus ist das Center auch am schnellsten zu erreichen. Die Buslinie 225 / 226 fährt einmal in der Stunde alle Gäste zum Outlet und wieder zurück. Wer mit dem Auto kommt, kann am besten über die A8 die Ausfahrt 34 „Flughafen“ nehmen um unkompliziert und zügig anzukommen.

Der Größe des Centers entsprechend, gibt es dort ganze 130 trendige Marken in über 120 Geschäften. Vor Allem viele hochwertige Hersteller bieten sich an. Desigual, Abercrombie and Fitch oder auch Guess und Pandora sind einige der vorhandenen Shops. Das Angebot beschränkt sich also nicht nur auf Bekleidung, sondern lässt auch mit Schmuck, Homeware und Pflegeprodukten keine Wünsche offen. Montags bis Samstags jeweils von 10:00 bis 19:00 kann eingekauft und natürlich auch in diversen Restaurants gutes Essen genossen werden. Im La Place Restaurant beispielsweise können Sie regionale Feinkost probieren oder den Tag mit einem reichhaltigen Frühstück vom Buffet beginnen.

Es gibt aber neben den Geschäften und Restaurants noch weitere Möglichkeiten, den Tag im „TheStyleOutlet“ zu verbringen. So finden dort auch AfterWork Parties mit LiveMusik statt, außerdem gibt es gelegentliche Kunstausstellungen. Und für diejenigen, die die rheinland-pfälzische Umgebung entdecken möchten, befinden sich komfortable Hotels in der Nähe. Nähere Informationen über Freizeitangebote in Zweibrücken bekommt man in der Center-Information. Ein weiterer Service des Outlets ist das Stylchen Kinderland mit professioneller Kinderbetreuung, die den Eltern einen entspannten Einkauf ermöglichen.

 

 

Adresse
Londoner Bogen 10-90
66482 Zweibrücken
Telefon: 06332-99390

Öffnungszeiten
Montag bis Samstag 10 – 19 Uhr

Sortiment
Bekleidung, Sportkleidung, Wäsche, Schuhe, Accessoires und Schmuck, Heim- und Küchenwaren

Mögliche Ersparnisse:
bis zu ca. 30-70%*

Kategorien
Abercrombie & Fitch, Adidas, Airfield, Allsaints, Armani, Asics, Basler, Bench, Benetton, Brax, Bruno Banani, Bugatti, Calvin Klein, Converse, Crocs, Daniel Hechter, Desigual, Diesel, Escada, Esprit, Estella, Falke, Fossil, G.K. Mayer Shoes, Gant, Geox, Guess, Hallhuber, Home, Karl Lagerfeld, Lacoste, Lambert, Le Creuset, Liebeskind Berlin, Lindt, Marc Cain, Marc O'Polo, Marvelis, Mey, Michael Kors, Mustang, Napapijri, Nike, Oakley, Pandora, Pepe Jeans, Peter Kaiser, Petit Bateau, Polo Ralph Lauren, Puma, René Lezard, Rituals, Salomon, Samsonite, Scotch & Soda, Sigikid, Skechers, Strellson, Swarovski, Swatch, Timberland, Tom Tailor, Trussardi, Villeroy & Boch, Wellensteyn, WMF

Anweisungen bekommen

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.