Seemaxx Outlet Radolfzell Bodensee

Morning mood at #seemaxx #sommersale #sale #radolfzell #bodensee4u #bodenseeoutlet

A post shared by sailaxx outlet (@seemaxxoutlet) on

If you are vacationing and looking for a good shopping opportunity, the Seemaxx Outlet in Radolfzell on Lake Constance should drop by. In the modern and very nice, but small Outlet Center finds some brands. Savings up to 70% are possible. In the Designer Outlet, there are not so many brands that do not belong to the high-priced segment. But you can buy good for that. The Designer Outletcenter is really nice and especially it is not that crowded (I visited it in winter, there is really peace on Lake Constance).

The Seemaxx impresses with its great parking facilities, the restaurant and the immediate proximity to Lake Constance. What I really liked, you can also find some outdoor brands like Jack Wolfskin, Peak Performance or Salewa. Ideal for the bad weather and hiking, one should forget the lack of outdoor clothing at home.

Radolfzell is located directly on Lake Constance. The city center from the outlet center is really only a few minutes. The outlet is about 5min away from the highway, which really makes the connection and approach very pleasant. Anyone who knows the traffic on Lake Constance knows what I'm talking about.

Have fun shopping!





Street Address
Schützenstraße 24
78315 Radolfzell
Phone: 07732 94099930

Opening times
Monday to Saturday 10 - 19 clock

Clothing, shoes, outdoor, underwear, delicacies, flowers / floristry

Possible savings:
up to approx. 30-70%*

Get instructions

Facebook Comments


Leave a Comment

Your e-mail address will not be published. Required fields are marked with * .

Seemaxx Outlet Radolfzell Bodensee

seemaxx radolfzell outlet bodensee
seemaxx radolfzell outlet bodensee

Morgenstimmung am #seemaxx #sommersale #sale #radolfzell #bodensee4u #bodenseeoutlet

Ein Beitrag geteilt von seemaxx outlet (@seemaxxoutlet) am

Wer Urlaub macht und nach einer guten Shopping Möglichkeit sucht, sollte das Seemaxx Outlet in Radolfzell am Bodensee vorbeischauen. In dem modernen und sehr schönen, aber kleinen Outlet Center findet einige Marken. Ersparnisse bis zu 70% sind möglich. In dem Designer Outlet gibt es nicht soviele Marken welche nicht zu dem hochpreisigen Segment gehören. Dafür kann man aber gut einkaufen. Das Designer Outletcenter ist wirklich sehr schön und vor allem es ist nicht so überlaufen (ich habe es im Winter besucht, da ist wirklich Ruhe am Bodensee).




Das Seemaxx besticht durch seine tollen Parkmöglichkeiten, dem Restaurant und den unmittelbaren Nähe zum Bodensee. Was mir sehr gut gefallen hat, man findet auch ein paar Outdoor Marken wie Jack Wolfskin, Peak Performance oder Salewa. Ideal für das schlechte Wetter und zum Wandern, sollte man die fehlenden Outdoor Bekleidung zu Hause vergessen zu haben.

Radolfzell liegt direkt am Bodensee. Zur Stadtmitte vom Outletcenter sind es wirklich nur ein paar Minuten. Das Outlet ist ca. 5min von der Autobahn entfernt, was die Anbindung und Anfahrt wirklich sehr angenehm macht. Wer den Verkehr am Bodensee kennt, weiß wovon ich spreche.

Viel Spaß beim Shoppen!

40 Designer Shops in diesem Outlet
Art of Chocolate, Bench, Betty Barclay, Brax, Cinque, Daniel Hechter, Dockers, Felina, Frieda & Freddies, Gant, Gerry Weber, Gil Bret, Jack Wolfskin, Kennel & Schmenger, Levi's, Lurchi, Marc Aurel, Marc O'Polo, Marc O´Polo, Marc Shoes, Marvelis, Milano Italy, Mustang, Nike, Otto Kern, Peak Performance, Pierre Cardin, Puma, S. Oliver, s.Oliver, Salamander, Salewa, Samsonite, Sanetta, Schiesser, Taifun, Tom Tailor, Tommy Hilfiger, Vera Mont, Wellenstyn

 

 

 

 

 

Adresse
Schützenstraße 24
78315 Radolfzell am Bodensee
Telefon: 07732 94099930

Öffnungszeiten
Montag bis Samstag 10 – 19 Uhr

Sortiment
Bekleidung, Schuhe, Outdoor, Wäsche, Delikatessen, Blumen / Floristik

Mögliche Ersparnisse:
bis zu ca. 30-70%*

Kategorien
Art of Chocolate, Bench, Betty Barclay, Brax, Cinque, Daniel Hechter, Dockers, Felina, Frieda & Freddies, Gant, Gerry Weber, Gil Bret, Jack Wolfskin, Kennel & Schmenger, Levi's, Lurchi, Marc Aurel, Marc O'Polo, Marc O´Polo, Marc Shoes, Marvelis, Milano Italy, Mustang, Nike, Otto Kern, Peak Performance, Pierre Cardin, Puma, S. Oliver, s.Oliver, Salamander, Salewa, Samsonite, Sanetta, Schiesser, Taifun, Tom Tailor, Tommy Hilfiger, Vera Mont, Wellenstyn

Anweisungen bekommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You May Also Like
WERTHEIM VILLAGE
Read More

Wertheim Village

Wir halten uns #fit👟👟. Wer #Sneaker genauso liebt wie wir, sollte unbedingt vorbeischauen und ein Selfie mit unserem…
Read More
MCARTHURGLEN DESIGNER OUTLET NEUMÜNSTER
Read More

McArthurGlen Designer Outlet Neumünster

Summer or winter: At which time of the year do you think the centre looks the prettiest? ☀️❄️…
Read More
Read More

Wolfsburg Outlet

Heute geht es los! Profitiert von tollen Extra Rabatten und Sales bei unserem VIP Shopping. Wer sich noch…
Read More
OCHTUM PARK OUTLET
Read More

Ochtum Park Outlet

What a beautiful day #shopping #bremen #ochtumpark #dowhatyoulove #lovelyday #hashtag #bremerstadtmusikanten #ohnefilter#lovethelifeyoulive #monday Ein Beitrag geteilt von Tanja…
Read More
Desinger Outlet Soltau
Read More

Designer Outlet Soltau

Happy Day! ☀️ Ein schöner Tag für eine kleine Shopping-Tour im @designeroutletsoltau Feiert mit uns unseren 5. Geburtstag…
Read More